80 Jahre: Hans Kreuzinger
6. März 2009

Wenn man ihn montags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Schulturnhalle bei der Gymnastik oder aber beim Volleyball-Spiel beobachtet, mag man es einfach nicht glauben - aber es ist seit dem 06. März 2009 eine unumstößliche Tatsache: Unser Sportkamerad Hans Kreuzinger ist an diesem Tag 80 Jahre alt geworden.
Hans ist das beste Beispiel dafür, dass regelmäßiger Sport bis ins hohe Alter den Körper und den Geist fit hält. Hans ist aber nicht nur montags in der Halle aktiv - wenn immer er gerufen wird, ob bei Arbeitseinsätzen in der Altersturner-"Rentnerband" oder bei Manfreds Gartenfest oder beim Schlachtfest: Hans ist immer dabei und hilft, wo er kann.
Seine besondere Liebe zur Schlagermusik der 30er- und 40er Jahre rundet das Bild ab von einem äußerst sympathischen und liebenswerten Menschen und Sportkameraden.
Lieber Hans, die Montagsturner wünschen Dir noch viele Jahre Fitness und geistige Frische und behalte Deine Fröhlichkeit und Deinen Humor.
Für die Turnsenioren: P. Paustian